Musikalische Früherziehung

Gitarre spielen beim Musikverein

Mein Name ist Petra Frankl,
seit fast zwei Jahrzehnten arbeite ich mit dem Musikverein Asbach-Bäumenheim zusammen. Dieses tolle Miteinander hat schon viele positive Früchte hervorgebracht.
Dem Musikverein, allen voran Herrn Josef Basting ist und war es immer ein großes Anliegen, Musik und Musikunterricht für jeden zugänglich zu machen. Somit durfte ich auch die neue Sparte Gitarrenunterricht mitbegründen.
Für Kinder und Erwachsene biete ich die Möglichkeit ohne musikalische Vorkenntnisse das Gitarrenspiel zu erlernen.
Du spielst schon lange mit dem Gedanken ein Instrument zu lernen oder wolltest schon immer dieses eine Lied selbst auf Gitarre spielen können?
Oder suchst Du nach einer Möglichkeit deinem Kind den Einstieg in die Welt der Musik zu ermöglichen & es somit von vorneherein optimal zu fördern?
Dann bist Du bei mir goldrichtig:
Ich zeige Dir wie Du ganz ohne Vorkenntnisse lernst Gitarre zu spielen & sogar dazu zu singen.
Vom kompletten Neuling bis zum Gitarrist mit Vorerfahrung findest Du bei mir Kurse, die unabhängig von Deinem Alter oder Niveau, genau zu Dir oder Deinem Kind passen.
Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach telefonisch bei mir für Deine kostenlose Schnupperstunde!
Mobil: 015152281772

Flötenunterricht unter der Leitung von Simone Scharf Ebert